Frauenkreis

 

„Hier bin ich Frau, hier darf ich sein.“


Wir sind zwei Frauen, die die Welt zum Positiven wenden möchten. Zumindest für die, die sich darauf einlassen wollen.
Beide sind wir ausgebildete Geistheilerinnen und gestandene Persönlichkeiten.
Unser Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, wieder in ihre eigene Kraft zu kommen und den Weg zur Schöpferkraft zu finden. Dabei sind wir vielleicht nicht immer „die Netten“, aber nur mit der Wahrheit kommt man letztendlich zum Ziel.
All unsere Anmerkungen und Hinweise sollen Euch dienlich dabei sein, zu Euch selbst zurückzufinden.
In der angenehmen Atmosphäre unserer Praxis steht Euch die ganze Fülle unserer Erfahrungen und unseres Wissens für die Stärkung Eurer Weiblichkeit zur Verfügung.
Dabei sind uns Meditationen, Übungen, Gruppenheilbehandlungen, die Besprechung der persönlichen Lebensthemen und Räucherungen eine wunderbare Unterstützung.

Wir wenden uns an:

  • Frauen, die ihre Weiblichkeit erforschen und leben möchten.
  • Frauen, die an persönlicher Weiterentwicklung interessiert sind.
  • Frauen, die ihren spirituellen Weg finden möchten.
  • Frauen, die anderen Frauen offen und angstfrei begegnen möchten.
  • Frauen, die sich einen sicheren Raum wünschen, in dem sie all ihre persönlichen Themen und Fragen besprechen können.

Eure Silke und Eure Kirsten

Uhrzeit: 19:00 bis 21:30 Uhr
Energieausgleich 25,- €
Erste Termine im Juli 2024